Huhn mit Spargel Asia Style

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für das Huhn mit Spargel das Gemüse putzen, in Streifen schneiden, ebenso die Zwiebel. Huhn enthäuten, entbeinen, in Streifen schneiden, in einer Marinade aus Sesamöl, Chili, Maisstärke gut 1 Stunde ziehen lassen.

Beim Spargel die holzigen Enden entfernen, Dritteln, in der Pfanne mit wenig Butterschmalz anbraten bis sie noch etwas Biss haben, aus der Pfanne nehmen.

Hühnerfleisch aus der Marinade nehmen, scharf anbraten, ebenfalls aus der Pfanne nehmen. Zwiebel, Knoblauch anschwitzen, Lauch und Paprika mit gewürfeltem Ingwer zugeben, mitrösten.

Ebenfalls aus der Pfanne nehmen . Röststoffe mit Weißwein ablöschen und einkochen lassen, Marinade dazugeben, mit Wasser und Sojasauce aufgießen, einkochen lassen zu einer sämigen Sauce.

Fleisch und Gemüse zugeben, kurz durchziehen lassen, abschmecken.

Tipp

Zum Huhn mit Spargel passen Reis oder Glasnudeln. Wer keinen grünen Spargel hat oder bekommt, verwendet weißen. Dann den Spargel aber dementsprechend noch schälen und ebenfalls die holzigen Enden entfernen

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Huhn mit Spargel Asia Style

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche