Hühner-Käse-Schnitzel aus dem Backrohr

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Hühner-Käse-Schnitzel aus dem Backrohr Hühnerschnitzel klopfen, salzen und pfeffern.

Die Hälfte des Emmentalers in einer befetteten Pfanne verteilen. Die Schnitzel in Mehl und Ei panieren und auf den Käse legen.

Den restlichen Käse darüberstreuen. Zum Schluss den Schlagobers, Salz, Pfeffer und Knoblauch vermengen und über die gesamte Masse verteilen.

Die Hühner-Käse-Schnitzel bei 180 Grad ca. 45 Minuten im Backrohr backen.

Tipp

Als Beilage passen zu den Hühner-Käse-Schnitzel sehr gut Mischgemüse und Kartoffeln.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
6 0 0

Kommentare8

Hühner-Käse-Schnitzel aus dem Backrohr

  1. solo
    solo kommentierte am 15.06.2016 um 19:11 Uhr

    Habe ich heute mit Putenfilets zubereitet. Zur Schlagoberswürze habe ich noch eine Prise Muskatnuss dazugegeben. Hat toll geschmeckt.

    Antworten
  2. Scampolo70
    Scampolo70 kommentierte am 11.06.2016 um 19:14 Uhr

    Heute probiert ! Einfache Zubereitung und schmeckt lecker!!

    Antworten
  3. solo
    solo kommentierte am 30.05.2016 um 17:28 Uhr

    Das ist ein tolles Rezept. Es geht schnell, schmeckt - und die Kartoffeln kann man gleichzeitig im Rohr braten.

    Antworten
  4. minikatze
    minikatze kommentierte am 29.12.2015 um 17:06 Uhr

    Sehr gut!

    Antworten
  5. edith1951
    edith1951 kommentierte am 24.11.2015 um 09:18 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche