Hühnchenbrustfilet Försterin aus dem Dampfgarer

Zutaten

Portionen: 4

Sponsored by Miele Neu

Zubereitung

  1. Für das Hühnchenbrustfilet Försterin Hühnchenbrustfilets waschen, trockentupfen, seitlich eine Tasche einschneiden und salzen.
  2. Frischkäse, Créme fraîche und Kräutermischung verrühren und mit Salz, Pfeffer und Koriander würzen.
  3. Die Mischpilze in einem Sieb gut abtropfen lassen, fein schneiden und unterrühren.
  4. Brustfilets mit der Pilzmischung füllen und ggf. mit einem Zahnstocher schließen. Im gelochten Garbehälter garen (bei 100°C 8 Minuten). Als Beilage eignen sich Kartoffelrösti.

Tipp

Ein wunderbar leichtes Hühnchenbrustfilet Rezept!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Hühnchenbrustfilet Försterin aus dem Dampfgarer“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 14.5.2021 um 19:55 Uhr

    schmeckt köstlich

  2. Lucky13
    Lucky13 — 27.6.2015 um 22:33 Uhr

    Toll!

  3. OH65
    OH65 — 16.6.2015 um 22:15 Uhr

    sieht toll aus

  4. zauck80
    zauck80 — 1.2.2015 um 18:13 Uhr

    Habe die Filet noch mit Schinkenspeck ummantelt und Petersilkartoffel dazu gemacht, einfach ein Gedicht (Geschmacksexplosion) ;) !!!!!!!

  5. Cookies
    Cookies — 22.1.2015 um 12:23 Uhr

    Tja was soll man da noch schreiben :-) Finde das Rezept klingt trotzdem recht lecker, würde aber auch frische Pilze verwenden die ich kurz anbraten würde ;-)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Hühnchenbrustfilet Försterin aus dem Dampfgarer