Hühnchenbrustfilet Försterin aus dem Dampfgarer

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Sponsored by Miele Dampfgaren NEU

Für das Hühnchenbrustfilet Försterin Hühnchenbrustfilets waschen, trockentupfen, seitlich eine Tasche einschneiden und salzen.

Frischkäse, Créme fraîche und Kräutermischung verrühren und mit Salz, Pfeffer und Koriander würzen.

Die Mischpilze in einem Sieb gut abtropfen lassen, fein schneiden und unterrühren.

Brustfilets mit der Pilzmischung füllen und ggf. mit einem Zahnstocher schließen. Im gelochten Garbehälter garen (bei 100°C 8 Minuten). Als Beilage eignen sich Kartoffelrösti.

Tipp

Ein wunderbar leichtes Hühnchenbrustfilet Rezept!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare6

Hühnchenbrustfilet Försterin aus dem Dampfgarer

  1. autumn
    autumn kommentierte am 26.12.2015 um 01:29 Uhr

    sieht lecker aus

    Antworten
  2. Lucky13
    Lucky13 kommentierte am 27.06.2015 um 22:33 Uhr

    Toll!

    Antworten
  3. OH65
    OH65 kommentierte am 16.06.2015 um 22:15 Uhr

    sieht toll aus

    Antworten
  4. zauck80
    zauck80 kommentierte am 01.02.2015 um 18:13 Uhr

    Habe die Filet noch mit Schinkenspeck ummantelt und Petersilkartoffel dazu gemacht, einfach ein Gedicht (Geschmacksexplosion) ;) !!!!!!!

    Antworten
  5. Cookies
    Cookies kommentierte am 22.01.2015 um 12:23 Uhr

    Tja was soll man da noch schreiben :-) Finde das Rezept klingt trotzdem recht lecker, würde aber auch frische Pilze verwenden die ich kurz anbraten würde ;-)

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche