Honigbananen - dazu ein guter süsser Tokaier

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

  • 4 Bananen
  • 0.5 Glas Honig
  • Öl

Die Bananen abschälen und in Längsrichtung halbieren. In einer Bratpfanne ein wenig Öl erhitzen, die Bananen dazugeben und auf einer Seite anbraten. Nun Honig auf die andere Seite der Bananen Form und sie dann auf die andere Seite drehen. Nun genauso die bereits gebratenen Seiten der Bananen mit dem übrigen Honig gut bestreichen und noch ein bisschen in der Bratpfanne (Honig darf ruhig ein wenig karamelisieren). Nun auf einen Teller Form und zu Tisch bringen

Knaupp abgeguckt)

Honig

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Honigbananen - dazu ein guter süsser Tokaier

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche