Himbeer-Buttermilch-Shake

Zutaten

Portionen: 1

  •   250 ml Buttermilch (natur)
  • 3 EL Himbeeren (frisch oder gefroren)
  •   1 TL Honig

Zubereitung

  1. Für den Himbeer-Buttermilch-Shake die Himbeeren gut waschen oder auftauen lassen und mit der Buttermilch mixen.
  2. Anschließend mit 1 TL Honig süßen. Den Himbeer-Buttermilch-Shake in einem hohen Glas servieren.

Tipp

Natürlich können Sie den Himbeer-Buttermilch-Shake auch mit anderen Beeren, wie zum Beispiel Erdbeeren oder Heidelbeeren zubereiten.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Himbeer-Buttermilch-Shake

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Himbeer-Buttermilch-Shake“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 29.8.2021 um 20:03 Uhr

    sehr schmackhaft

  2. SandRad
    SandRad — 24.6.2016 um 16:51 Uhr

    Sehr lecker, aber schon auch ganz schön dickflüssig, fast zum Löffeln :D Liegt vielleicht aber auch an der Bio-Buttermilch :)

    • Zuckerkatze
      Zuckerkatze — 25.6.2016 um 08:09 Uhr

      ja, es gibt leider sehr viele verschiedene Buttermilch von diversen Firmen zu kaufen, ich hatte auch schon mal eine dickflüssigere, und mal die dünnere..leider sieht man in die Verpackung nicht rein... :(

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Himbeer-Buttermilch-Shake