FAQ

Hilfe für das Drucken von Rezepten

Sie wollen ein Rezept ausdrucken, haben aber technische Schwierigkeiten? Wir geben Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen.

  • Nach dem Klicken des "Drucken" Symbols öffnet sich kein neues Fenster

Öffnet sich kein neues Fenster, in dem Sie die Werbebanner unserer Partner sehen können, so kann das daran liegen, dass Ihr Pop-Up-Blocker aktiviert ist. Fügen Sie ichkoche.at als Ausnahme bei Ihren Pop-Up-Blocker hinzu oder deaktiveren Sie diesen vorübergehend, damit Sie Rezepte von ichkoche.at ausdrucken können.

  • Das Fenster öffnet sich, jedoch werden keine Werbebanner angezeigt

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben: 
1. Möglicherweise verwenden Sie einen Ad-Blocker, weshalb die Partnerbanner nicht ausgespielt werden können. Bitte deaktivieren Sie für ichkoche.at den Ad-Blocker, um die Partnerbanner zu sehen.
2. Um Rezepte ausdrucken zu können, ist es nötig, dass Sie in Ihrem Browser Cookies zugelassen haben. Nur so können die Partnerbanner geöffnet werden. Bitte gehen Sie dazu in Ihrem Browser auf "Einstellungen" und auf "Datenschutz", um die Cookies für ichkoche.at zu aktivieren.

  • Der Ausdruck der Rezepte funktioniert trotz dieser Tipps nicht

Bitte versuchen Sie Ihr gewünschtes Rezept in einem anderen Browser (Safari, Firefox, Google Chrome, Internet Explorer) auszudrucken.

Sollten Sie eine Frage haben, die in diesem Artikel nicht beantwortet wird, so können Sie uns gerne unter community@ichkoche.at kontaktieren.

Autor: Ruth Wagner / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare12

Hilfe für das Drucken von Rezepten

  1. michi2212
    michi2212 kommentierte am 16.02.2017 um 09:12 Uhr

    Liebes Ich -Koche-Team !Seit gestern kann ich keine Rezepte mehr ausdrucken , es kommen keine Banner mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, kein Popup Blocker, auch mit anderen Browsern geht es nicht . Bitte um Rat.

    Antworten
  2. enibas
    enibas kommentierte am 13.07.2016 um 10:13 Uhr

    Ich kann seit Tagen keine Rezepte ausdrucken (es kommen keine Banner), obwohl das vorher immer funktioniert hat und ich beim Computer nichts umgestellt habe. Ich hab meine Einstellungen jetzt auch nochmals kontrolliert und es passt eigentlich alles. Bitte um Hilfe ;-)

    Antworten
    • Decuriomq
      Decuriomq kommentierte am 13.07.2016 um 22:04 Uhr

      ich habe das geiche proplem

      Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 19.02.2016 um 11:20 Uhr

      Lieber Rene11, danke für den Screeenshot, jetzt ist alles klar. Wir kennen das Problem bereits und arbeiten an einer Lösung. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 16.02.2017 um 15:37 Uhr

      Liebe michi2212, hier handelt es sich leider um ein technisches Problem, wir sind aber bereits dabei dieses zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  3. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login