Buchtipp

Herzhafte Waffeln

Waffeln müssen nicht immer süß sein! Auch in verschiedensten herzhaften Varianten können sie als Snack, zum Brunch oder auch mal als Hauptspeise genossen werden. Viele außergewöhnliche Rezeptideen zu diesem Thema bietet das Kochbuch "Herzhafte Waffeln".

Pikante Waffeln für jede Gelegenheit
Wer sagt, dass man Waffeln nur süß und zum Frühstück oder als Dessert essen kann? Eben. Denn auch herzhafte Waffeln schmecken wunderbar und können den ganzen Tag über zu jeder Gelegenheit gegessen werden. Als pikantes Frühstück, Mittagessen im Büro, zum Mitnehmen auf ein Picknick oder als ganzes Mittag- oder Abendessen, übrig gebliebene Waffeln lassen sich wunderbar transportieren, schmecken auch kalt oder werden einfach kurz aufgewärmt.

Neuer Tag, neue Waffel
Das Buch von Bloggerin Stephanie Kosten beinhaltet Waffeln für jeden Anlass, jede Tageszeit und jeden Geschmack. Egal ob "Frühaufsteher"-Waffeln, jene zum Mitnehmen, "Sattmacher" oder "hippe" Waffeln, von gesund über edel bis zu clever - hier findet sicher jeder seinen pikanten Waffelliebling. Und obendrauf gibt es noch ein paar Dips und knusprige Waffelcracker zum Ausprobieren.

Tipp der Redaktion: Bei diesen Rezepten haben wir sofort Lust bekommen, das Waffeleisen anzuwerfen! Da machen wir doch gleich Hot-Dog-Waffeln, Zucchini-Waffeln und Mac'n'Cheese Waffeln.

Stephanie Kosten
Herzhafte Waffeln
ISBN: 978-3-7716-4648-6
Preis: € 14,99
Edition Fackelträger

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Herzhafte Waffeln

  1. Pico
    Pico kommentierte am 14.04.2016 um 12:23 Uhr

    Kann dieses Buch nur empfehlen. Ganz toll

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login