Haferschleimsuppe mit Karotten

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

  • 1 Tasse Haferflocken
  • 4 Tassen Wasser
  • 4 Stk Karotten (mittelgroß)
  • 2 TL Suppenpulver

Für die Haferschleimsuppe die Karotten putzen, klein schneiden und mit dem Wasser in einen Topf geben, aufkochen, Haferflocken und Suppenpulver hinzugeben und ca. 20 Minuten köcheln lassen bis die Suppe eine sämige Konsistenz hat.

Tipp

Die Haferschleimsuppe mit Karotten ist eine Ideale Mahlzeit bei Magen-Darmbeschwerden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 4 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare3

Haferschleimsuppe mit Karotten

  1. Essen_und_Trinken
    Essen_und_Trinken kommentierte am 26.11.2016 um 12:19 Uhr

    Ich habe zu hohes Cholesterin und suchte Alternativen für meine Ernährung, die mir auch schmeckt. Die Suppe ist einfach und gut. Ich würzte sie mit Muskat und Basikikum. Schmeckte sehr gut!

    Antworten
  2. habibti
    habibti kommentierte am 19.10.2015 um 13:55 Uhr

    ...nur wenn ich krank bin

    Antworten
    • Pixelsue
      Pixelsue kommentierte am 19.10.2015 um 14:15 Uhr

      ich liiiiieeebe sie! :)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche