Haferflocken-Topfen Taler

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Haferflocken-Topfen Taler die Banane mit der Gabel zerdrücken, mit dem Topfen, Haferflocken, Zimt und Mehl in einer Schüssel vermengen.

Kokosöl in einer Pfanne erhitzen und mit einem Löffel Taler formen. Die Masse ist eher klebrig, lässt sich in der Pfanne aber gut flach drücken.

Von beiden Seiten leicht braun anbraten und die Haferflocken-Topfen Taler mit Ahornsirup oder Honig und frischem Obst servieren.

Tipp

Die fertigen Haferflocken-Topfen Taler evtl. noch mit etwas Zimt bestreuen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare9

Haferflocken-Topfen Taler

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 13.03.2016 um 12:50 Uhr

    Da bei den Zutaten Vanille und bei der Zubereitung Zimt steht, habe ich beides genommen ;-) ... und ich habe sie im Backrohr probiert, bei 180° etwa 12 Minuten... und sie schmecken köstlich!

    Antworten
  2. Johanna Achleitner
    Johanna Achleitner kommentierte am 10.11.2015 um 07:43 Uhr

    Tolles Frühstück

    Antworten
  3. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 08.09.2015 um 21:53 Uhr

    klingt nach "schmeckt mir" :-)

    Antworten
  4. Sweety01
    Sweety01 kommentierte am 08.09.2015 um 16:13 Uhr

    klingen super

    Antworten
  5. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 08.09.2015 um 15:56 Uhr

    hört sich gut an

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche