Hähnchenbrüste in Sauerrahm

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

  • 6 Hähnchenbrüste
  • 4 EL Butter
  • 0.5 Tasse Frühlingswiebeln in dünnen Scheibchen
  • 0.5 Tasse Sellerie; mittelfein gehackt
  • 1 Tasse Champignons (Scheiben)
  • 1 Grüne Pfefferschote entkernt, gehackt
  • 200 ml Sauerrahm

Sellerie, Zwiebeln, Pfefferschote und Champignons in wenig Butter andünsten.

Währenddessen Hähnchenbrüste im übrigen Butter anbraten.

Gemüse-Champignons-Mischung mit dem Sauerrahm vermengen, mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer kräftig abschmecken.

Hühnchenbrüste in eine ofenfeste geben legen, Gemüse-Champignons-Rahm- Mischung darüber gleichmäßig verteilen.

Abgedeckt 45 bis 55 Min. im auf 200 °C aufgeheizten Herd dünsten.

Masse: 6 Leute

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare1

Hähnchenbrüste in Sauerrahm

  1. aussie12
    aussie12 kommentierte am 14.05.2015 um 13:32 Uhr

    Habe es gerade meiner Familie gekocht. Habe Salz und normalen Pfeffer genommen und Käse darüber gestreut.Hat uns ALlen geschmeckt. Sogar meinem Nichtgemüseesser. Wird wieder gekocht.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche