Grillsauce Ruck-Zuck

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Grillsauce Ruck-Zuck Schnittlauch und Schnittknoblauch fein schneiden und mit dem Rahm vermengen. Salzen - fertig.

Tipp

Die Grillsauce passt auch gut als Brotaufstrich, wenn etwas übrigbleibt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Grillsauce Ruck-Zuck

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Grillsauce Ruck-Zuck“

  1. Gast — 21.5.2015 um 09:21 Uhr

    Gemeint ist Sauerrahm, oder? Die Sauce mache ich auch so, nur gebe ich noch etwas Senf und Kren dazu. Aber Sauerrahmsaucen sind eh so wandlungsfähig und schnell zubereitet.

    • monic
      monic — 21.5.2015 um 10:35 Uhr

      Ja Rahm ist immer Sauerrahm. Diese Sauce soll nach Schnittlauch u. durch den Schnittknoblauch, leicht nach Knoblauch schmecken. Krensauce ist wieder was anderes. Aber stimmt schon, die Grundmasse bleibt gleich.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.