100 heiße Ideen von Spareribs bis Grillfisch

Grillen

Immer nur Koteletts und Würstel grillen ist doch langweilig... Das Buch "Grillen" bringt Abwechslung auf den Griller! Egal ob mit Holzkohle-, Gas- oder Elektrogrill, auf dem Balkon, im Garten oder unterwegs, in diesem Grillbuch warten viele neue Rezeptideen!

Grillrezepte für jeden Geschmack
Gleich vorweg: Dieses Grillbuch ist für Anfänger ebenso geeignet wie für passionierte Hobby-Griller. Denn gleich zu Beginn werden die Vorteile der verschiedenen Griller und das passende Zubehör beschrieben, ein paar nützliche Tipps gibt es obendrein. Die Rezepte, die dann folgen, bringen aber auch bei erfahrenen Grillmeistern Abwechslung auf den Teller - und den Griller. Es ist für jeden etwas dabei: Ungeduldige werden bei den schnellen Rezepten fündig, Burgerliebhaber kommen ebenso auf ihre Kosten wie Liebhaber großer Fleischstücke. Und auch für das leibliche Wohl der Vegetarier ist gesorgt. Und zusätzlich warten Rezepte für Salate, Dips, Saucen und sommerliche Getränke darauf, probiert zu werden.

Neue Grilltechniken
Neben den Rezepten werden in diesem Grillbuch auch ein paar alternative Techniken und Rezeptideen rund um das Grillen vorgestellt. Haben Sie zum Beispiel schon einmal von Plank Grilling gehört? Aber auch das immer beliebtere Pulled Pork bekommt hier seinen Auftritt.

Tipp der Redaktion: Dass wir hier sehr gerne den Griller anwerfen, ist ja mittlerweile vielleicht bekannt. Neue Rezeptideen sind daher immer willkommen! Wir probieren also pikante Donauwellen vom Grill und Halloumi mit bunter Füllung. Und ganz besonders gespannt sind wir auf den Kokosburger mit Banane.

Reinhardt Hess
Grillen
100 heiße Ideen von Spareribs bis Grillfisch
ISBN: 978-3-8338-5275-6
Preis: € 17,50
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Grillen

  1. Illa
    Illa kommentierte am 21.05.2016 um 17:50 Uhr

    Ein schönes Buch! mein Lieblingsrezept daraus sind die "Maiskolben in Rum-Marinade"

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login