Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für die Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten in einem großen Topf reichlich Salzwasser aufstellen und zum Kochen bringen. Die Gnocchi zugeben und 2-3 Minuten kochen, bis sie aufsteigen. Gnocchi abseihen, kurz abschrecken und gut abtropfen lassen. Die Karotte in feine Streifen schneiden, Erbsenschoten zuputzen und schräg halbieren. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und Karotten sowie Erbsenschoten darin anschwitzen. Shrimps zugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen, die gehackte Dille einstreuen. Mit Rindsuppe aufgießen und die Butter zugeben. Alles für 2-3 Minuten köcheln lassen. Die abgetropften Gnocchi untermengen, kurz ziehen lassen und dann auf vorgewärmten Tellern anrichten.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten“

  1. Indiana016
    Indiana016 — 10.12.2015 um 07:11 Uhr

    ok

  2. Michaela 1967
    Michaela 1967 — 22.12.2014 um 22:26 Uhr

    lecker

  3. bianca1522
    bianca1522 — 13.3.2011 um 16:18 Uhr

    Ich habe den Aufstrich für Gäste gemacht und er hat zwar geschmeckt, war aber nicht unbedingt für jedermann eine Geschmacksoffenbarung. Für ein richtiges Geschmackserlebnis muss man das Rezept nach persönlichem Geschmack noch abwandeln, aber das Grundrezept ist ok!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten