Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für die Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten in einem großen Topf reichlich Salzwasser aufstellen und zum Kochen bringen. Die Gnocchi zugeben und 2-3 Minuten kochen, bis sie aufsteigen. Gnocchi abseihen, kurz abschrecken und gut abtropfen lassen. Die Karotte in feine Streifen schneiden, Erbsenschoten zuputzen und schräg halbieren. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und Karotten sowie Erbsenschoten darin anschwitzen. Shrimps zugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen, die gehackte Dille einstreuen. Mit Rindsuppe aufgießen und die Butter zugeben. Alles für 2-3 Minuten köcheln lassen. Die abgetropften Gnocchi untermengen, kurz ziehen lassen und dann auf vorgewärmten Tellern anrichten.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Kommentare3

Gnocchi mit Shrimps und Erbsenschoten

  1. Indiana016
    Indiana016 kommentierte am 10.12.2015 um 07:11 Uhr

    ok

    Antworten
  2. Michaela 1967
    Michaela 1967 kommentierte am 22.12.2014 um 22:26 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. bianca1522
    bianca1522 kommentierte am 13.03.2011 um 16:18 Uhr

    Ich habe den Aufstrich für Gäste gemacht und er hat zwar geschmeckt, war aber nicht unbedingt für jedermann eine Geschmacksoffenbarung. Für ein richtiges Geschmackserlebnis muss man das Rezept nach persönlichem Geschmack noch abwandeln, aber das Grundrezept ist ok!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche