Glasnudeln mit Tofu und Sojasprossen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 100 g Glasnudeln
  • 125 g Tofu (geräuchert)
  • 75 g Sojasprossen (Glas)
  • 3 EL Sojasauce
  • Olivenöl

Für die Glasnudeln mit Tofu die Glasnudeln nach Packungsanleitung zubereiten. Tofu in ca. 2 cm lange, dünne Stifte schneiden und im Olivenöl goldbraun anbraten.

Die Sojasprossen abtropfen lassen und mit dem Tofu kurz mit anbraten. Mit der Sojasauce aufgießen.

Die Glasnudeln mit Tofu und der Sojabohnen-Mischung anrichten und servieren.

Tipp

Falls die Glasnudeln mit Tofu und Sojasprossen wenig gewürzt ist einfach etwas mehr Sojasauce hinzufügen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare5

Glasnudeln mit Tofu und Sojasprossen

  1. Senior
    Senior kommentierte am 13.06.2015 um 23:50 Uhr

    lecker

    Antworten
  2. VeganRob
    VeganRob kommentierte am 11.12.2013 um 20:35 Uhr

    Einfach, aber sicher gut.

    Antworten
    • Evita1992
      Evita1992 kommentierte am 11.12.2013 um 22:47 Uhr

      Schmeckt wirklich sehr gut. :) ist auf jeden Fall einen Versuche wert.:) gutes gelingen falls du es mal probieren solltest.

      Antworten
  3. Specht62
    Specht62 kommentierte am 11.12.2013 um 18:08 Uhr

    Glasnudeln sind auf jeden Fall gut. Schmeckt sicher auch mit normalem, ungeräuchertem Tofu.

    Antworten
    • Evita1992
      Evita1992 kommentierte am 11.12.2013 um 22:49 Uhr

      Hab ich noch nie ausprobiert, aber ich würde ich freuen, wenn du ein Feedback schreibst, falls du es mit ungeräuchertem Tofu probieren solltest.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche