Gehackter Spinat mit Prosciutto

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Spinat mit Prosciutto Knoblauch schälen und fein hacken. Olivenöl in einem Topf erhitzen, Mehl zugeben und leicht anschwitzen lassen.
  2. Gehackten Spinat und Knoblauch zugeben, mit Salz und Pfeffer würzen. 5 Minuten köcheln lassen, Schlagobers zugeben. Prosciutto in kleine Würfel schneiden und in den fertigen Spinat rühren.

Tipp

Den Spinat mit Prosciutto evtl. noch mit gehobeltem Parmesan verfeinern bzw. bestreuen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Gehackter Spinat mit Prosciutto

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Gehackter Spinat mit Prosciutto“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 22.7.2021 um 23:20 Uhr

    mit Knoblauch verfeinern

  2. stuhl20
    stuhl20 — 9.3.2017 um 09:38 Uhr

    Knoblauch ist das Um und Auf, jedoch in kleiner Mrnge

  3. Siegi St
    Siegi St — 22.2.2017 um 13:54 Uhr

    Ich habe schon gesehen, du liebst Knoblauch und magst nicht so gerne Sahne, und den Schinken hast du auch sehr gut versteckt, aber eine vielseitig einsetzbare gute Beilage! 5 Sterne.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Gehackter Spinat mit Prosciutto