Powered by Clever

Gefüllte Eier mit Parmesankörbchen

Im Kochbuch speichern

Um ein Rezept in Ihrem persönlichen Kochbuch zu speichern, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Teilen:
Facebook
Twitter

Anzahl Zugriffe: 6408

Mehr aus dem Web:

    Mehr Rezepte:

      Kommentare8

      • Andreina
        Andreina kommentierte am 08.01.2010 um 08:44 Uhr

        Klingt köstlich, aber schlanke Küche, mit Rahm und Mayonnaise?? Na ich weiß nicht!

        Antworten
      • kyraMaus
        kyraMaus kommentierte am 22.04.2014 um 08:01 Uhr

        sehr gute Vorspeise für den Ostertisch

        Antworten
      • Eintopf48
        Eintopf48 kommentierte am 23.04.2014 um 22:01 Uhr

        schmeckt sehr gut

        Antworten
      • Rotkaeppchen
        Rotkaeppchen kommentierte am 26.04.2014 um 10:22 Uhr

        Ich könnte mir vorstellen, dass man für die "grünen" gefüllten Eier statt des Sauerrahm auch etwas reife Avocado verwenden könnte (und einen Spritzer Zitrone für die Farbstabilität) - werde ich heute ausprobieren.

        Antworten
      • MIG
        MIG kommentierte am 26.04.2014 um 10:43 Uhr

        ok

        Antworten
      • Rotkaeppchen
        Rotkaeppchen kommentierte am 26.04.2014 um 20:45 Uhr

        Ergebnis meines Test:Ich habe (ohne Erbsen) nur die 4 Dotter mit 1/2 zerdrückten Avocado verrührt, mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Dille gewürzt.PHANTASTISCH und ohne zusätzliches Fett (nur das "gute" Fett der Avocado)

        Antworten
      • mtutschek
        mtutschek kommentierte am 29.04.2014 um 07:58 Uhr

        Danke für den Erfahrungsbericht! Kulinarische Grüße - Die Redaktion!

        Antworten
      • anita
        anita kommentierte am 16.05.2014 um 05:36 Uhr

        sieht sehr schön aus

        Antworten
      Suchen Kategoriensuche

      Schmökern Sie!