Kommentare4

  1. Hia83
    Hia83 kommentierte am 13.03.2017 um 09:16 Uhr

    Ja beim Fasten geht ja jeder nach seinen eigenen Richtlinien - Verzicht auf Alkohol wär für mich einfach, da ich eigentlich nie Alkohol trinke! Meine Fastenzeit heißt Verzicht auf Schoki - seeeehr schwierig in den ersten Tagen, jetzt aber kein Problem mehr ;)

    Antworten
  2. lockerle
    lockerle kommentierte am 11.03.2017 um 22:30 Uhr

    Jeder Fastet anders ich verzichte auf Alkohol

    Antworten
  3. Libelle66
    Libelle66 kommentierte am 10.03.2017 um 09:25 Uhr

    Ja, stimmt! Meine Töchter haben heuer freiwillig gesagt - in der Fastenzeit auf Nutella zu verzichten, aber ich hab mir einige Rezepte für später gespeichert :-)

    Antworten
  4. Hia83
    Hia83 kommentierte am 10.03.2017 um 09:18 Uhr

    Die passende Galerie jetzt zur Fastenzeit ;)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login