Frühlingskräuter-Schaumsuppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 5

Für die Frühlingskräuter-Schaumsuppe Zwiebel und Knoblauch zerkleinern und in Rama Culinesse anschwitzen, mit Gemüsesuppe aufgießen. Die Qimiq Saucenbasis dazurühren und bis zur gewünschten Sämigkeit aufkochen lassen.

Die Kräuter (gewaschen u. abgetrocknet) von den Stängeln zupfen und in den Mixaufsatz geben - die Suppe dazugießen (nicht zu viel auf einmal, damit es nicht beim Mixen überläuft!) und aufmixen. Wieder in einen Suppentopf leeren, noch einmal kurz erwärmen und die Frühlingskräuter-Schaumsuppe mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Ich habe beim Vorbereiten der Gemüsesuppe Karottenscheiben mitgekocht und diese zum Schluss in die fertige Frühlingskräuter-Schaumsuppe gegeben.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Frühlingskräuter-Schaumsuppe

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche