- Menüart:
- Kochdauer:
- Eigenschaften:
- Schwierigkeit:
Um ein Rezept in Ihrem persönlichen Kochbuch zu speichern, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login
Einfache Rezepte, Billige Rezepte, Salat Rezepte, Vegetarische Rezepte, Gemüse Rezepte, Frühling Rezepte, Schlanke Küche, Gesunde Rezepte, Picknick Rezepte, Radieschen Rezepte
Für den Frühlings-Gemüsesalat Zwiebel schälen und in feine Streifen schneiden. Radieschen in Scheiben schneiden und Broccoli auftauen lassen. Petersilie waschen und die Blätter vom Stiel zupfen.
Zucchini der Länge nach vierteln und in grobe Stücke schneiden. In einer heißen Pfanne mit etwas Öl scharf anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.
Die noch lauwarmen Zucchinistücke mit den restlichen Zutaten sowie Öl und Essig vermischen. Den Frühlings-Gemüsesalat mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
Kommentare0
Zu diesem Rezept gibt es noch keine Kommentare