Früchteeisbecher

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für den Früchteeisbecher das Obst schälen, gründlich waschen, in mundgerechte Stücke schneiden und mit dem gepressten Zitronensaft beträufeln.

Eis in Gläsern anrichten, die Früchte darauf verteilen und den Früchteeisbecher mit dem geschlagenen Schlagobers garnieren.

Tipp

Je nach Wunsch können Sie den Früchteeisbecher mit Zimt oder Schokostreusel bestreuen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 2 0

Kommentare15

Früchteeisbecher

  1. soraja29
    soraja29 kommentierte am 08.12.2015 um 14:21 Uhr

    Bestimmt sehr gut

    Antworten
  2. habibti
    habibti kommentierte am 13.10.2015 um 16:16 Uhr

    Jedes Rezept 2x, so kann man auch schnell zu Herzen kommen !!!!

    Antworten
    • RamZan
      RamZan kommentierte am 16.10.2015 um 23:26 Uhr

      Hallo, wie meinst du das mit dem 2x gleicher Rezept? Ich habe es von niemanden kopiert oder nachgemacht und wenn du es anders meinst wie ich denke, das ich es 2x hochgeladen habe kann stimmen da ich das mit dem hochladen erst jetzt verstehe wie es klappt. Gibt ja 2 Bereiche um einen Rezept hochzuladen. Aber finde es schon dreist von dir mich gleich als "Herzen geiler" bzw in der Art zu bezeichnen. Das nächste mal am besten keine Meinung äussern wenn man nicht weiß warum, wieso. Ist nur nett gemeint. Mfg

      Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 14.10.2015 um 08:26 Uhr

      Lieber habibti, liebe spiderling, danke für den Hinweis. Wir haben das zweite identische Rezept gelöscht. Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion

      Antworten
  3. spiderling
    spiderling kommentierte am 07.10.2015 um 12:11 Uhr

    2x das gleiche Rezept

    Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche