Fruchtiger Milchreis

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den fruchtigen Milchreis Reis, Milch, Salz und Vanillezucker in einen Topf geben und aufkochen. Ständig weiter umrühren, bis der Reis weich ist.

Erdbeeren putzen und waschen. 10 davon halbieren und beiseite legen. Den Rest der Erdbeeren klein würfeln. Zitronenschale, Ahornsirup und Erdbeerwürfeln untermengen und eine Prise Zimt einstreuen.

Den Reis in der Mitte eines Tellers platzieren und rundherum mit Erdbeerhälften garnieren. Den fruchtigen Milchreis servieren.

Tipp

Natürlich können Sie für den fruchtigen Milchreis statt Erdbeeren auch anderes Obst nehmen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 3 0

Kommentare3

Fruchtiger Milchreis

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 03.06.2016 um 10:57 Uhr

    Eigentlich habe ich Milchreis immer nur mit Kakao oder mit Zimt und Kakao gemacht, aber mit Erdbeeren schmeckt der auch sehr lecker :) Ahornsirup passt zu den Erdbeeren auch ganz toll. Erdbeeren habe ich aber nicht direkt darunter gemischt, das ergibt sich dann beim Essen und ist dann auch nicht mehr so fotogen :D

    Antworten
  2. omami
    omami kommentierte am 30.03.2014 um 10:32 Uhr

    Ich gebe zu, ich bin kein Milchreisfan, aber dieses Rezept könnte mich dazu bringen, wenigstens zu kosten.... :-)

    Antworten
    • senfgelb
      senfgelb kommentierte am 30.03.2014 um 10:46 Uhr

      und das wird sich auch lohnen :)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche