French Toast

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Eier mit Milch und den restlichen Zutaten verquirlen.
  2. Die Toastbrotscheiben in das Milcheiergemisch tauchen, mehrmals wenden.
  3. Währenddessen Butter in einer Pfanne erhitzen und die Toastbrotscheiben auf beiden Seiten 2 Minuten braten.
  4. Mit Puderzucker, Ahornsirup oder Honig servieren - und schon hat man ein original amerikanisches Frühstücksgericht!

Tipp

Servieren Sie den French Toast mit frischen Früchten, wie beispielsweise Erdbeeren.

Wie machen Sie French Toast?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu French Toast

Ähnliche Rezepte

26 Kommentare „French Toast“

  1. kyraMaus
    kyraMaus — 9.5.2018 um 09:15 Uhr

    Ich mache Frenchtoast immer mit XXL-Toastscheiben, weil sie so gut sind und man größere Portionen dadurch hat :)

  2. Bettina 2021
    Bettina 2021 — 9.5.2016 um 12:39 Uhr

    arme ritter

  3. loly
    loly — 2.5.2016 um 12:09 Uhr

    Das mache ich mit nicht mehr ganz "taufrischen" Semmeln (in Scheiben geschnitten) genau so gut !

  4. Montho
    Montho — 22.10.2015 um 21:09 Uhr

    "orignial amerikanisch - French Toast" ?

  5. Dakahr
    Dakahr — 18.10.2015 um 09:00 Uhr

    Lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu French Toast