French Toast mit Erdbeermilch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

Für den French Toast:

  • 2 Scheiben Toastbrot
  • 1 Stk Ei (klein)
  • 1 Schuss Milch

Für die Erdbeermilch:

Für den French Toast das Ei und die Milch verquirlen, und die Toastscheiben mit beiden Seiten in die Ei-Milch-Mischung geben und in einer Pfanne mit etwas Öl herausbacken.

Für die Erdbeermilch die Edbeeren und die Milch vermixen. Auf einen Teller geben, Toasts halbieren und auf die Erdbeermilch geben.

Mit Erdbeerstücken garnieren.

Tipp

Der French Toast kann noch beliebig mit Nutella, Bananen, Nüssen, etc. garniert werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
10 6 4

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

French Toast mit Erdbeermilch

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 06.06.2016 um 17:47 Uhr

    Ich persönlich würde die Erdbeermilch in einem Glas dazu servieren. Ist nicht ganz so mein Fall, wenn der French Toast in der Milch aufgeweicht wird. Ich würde den French Toast dafür mit etwas Ahornsirup beträufeln. Aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :)

    Antworten
    • bho
      bho kommentierte am 06.06.2016 um 17:54 Uhr

      Bei mir hat er sich nicht aufgeweicht aber vielleicht weil ich einfach alles schnell verputzt habe oder die Ei-Milch-Schicht gut "isoliert" hat :D

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche