Was macht höchste Qualität bei Fleisch aus?

Fleisch aus artgerechter Tierhaltung

Qualität von Fleisch wird von vielen Faktoren beeinflusst: Rasse, Alter, Fütterung, Haltung, Transport, Fleischreifung. Darüber hinaus ist Fleisch wohl eine der Lebensmittelgruppen, in der sich BIO in besonders zahlreichen Qualitätsmerkmalen von konventionellen Produkten unterscheidet.

Der zarte Tafelspitz vom Bio-Jungrind oder das aromatisch knusprige Bio-Brathendl sind Delikatessen, deren Qualität durch konsequente höchste Ansprüche an die Bio-Bauern und die Rahmenbedingungen in der biologischen Landwirtschaft möglich wird. Erst, wenn der jeweilige Bauernhof die Ja! Natürlich Qualitätskriterien erfüllt – die strenger sind als das Gesetz vorschreibt! – darf er sich zu den Bio-Fleischlieferanten von Ja! Natürlich zählen.

Mehr über das Bio-Fleisch von Ja! Natürlich erfahren Sie hier

Autor: Ja! Natürlich

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Fleisch aus artgerechter Tierhaltung

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login