Fisolensalat

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Fisolensalat die Zwiebel schälen, in kleine Würfel schneiden und mit den Fisolen in eine Salatschüssel geben.
  2. 1/4 Liter kaltes Wasser dazugeben. Essig, Meersalz, Pfeffer, Maggi und das Olivenöl vermischen.
  3. Den Fisolensalat abschmecken.

Tipp

Ein herrliches Fisolensalat-Rezept!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Fisolensalat

Ähnliche Rezepte

17 Kommentare „Fisolensalat“

  1. Gast — 9.8.2016 um 19:48 Uhr

    Wie lange hält der fertige Fisolensalat im Glas oder muß man ihn einkochen ? Weiters möchte ich fragen,kann ich auch normalen Apfelessig oder Balsamico dafür nehmen ?,Essenz habe ich ich nicht zu Hause.

    • Zubano15
      Zubano15 — 10.8.2016 um 13:21 Uhr

      Das kann ich nicht beantworten, denn was unter Tipp geschrieben steht, das hab ich nicht dazugeschrieben. Für den Fisolensalat, nehme ich auch manchmal einen anderen Essig.

    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. — 12.8.2016 um 13:51 Uhr

      Liebe Zubano15, vielen Dank für die Beantwortung des Kommentars. Den Tipp haben wir mittlerweile ausgebessert. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

  2. lydia3
    lydia3 — 19.10.2015 um 11:21 Uhr

    ich liebe Fisolensalat

  3. alex64
    alex64 — 28.9.2015 um 21:10 Uhr

    Lecker!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Fisolensalat