Fisolensalat auf steirische Art

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Fisolensalat auf steirische Art die Fisolen waschen, die Spitzen abschneiden und in mundgerechte Stücke schneiden. In reichlich Salzwasser nicht zu weich kochen.

Den Zwiebel in dünne Ringe schneiden und zusammen mit den restlichen Zutaten gut vermischen.

Tipp

Der Fisolensalat auf steirische Art schmeckt besser, wenn er mindestens 1 Stunde vor dem Servieren zubereitet wird.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 3 0

Kommentare8

Fisolensalat auf steirische Art

  1. Elke Zankel
    Elke Zankel kommentierte am 28.01.2016 um 10:38 Uhr

    Grundsätzlich echt tolles Rezept. Nur ein echter Steirer würde nie und nimmer Zucker in den Salat geben sondern einfach weniger Essig rein tun.

    Antworten
    • Nusskipferl
      Nusskipferl kommentierte am 28.01.2016 um 13:41 Uhr

      Da muss ich aber widersprechen, denn ich fühle mich schon noch immer als echte Steirerin :-)

      Antworten
  2. lydia3
    lydia3 kommentierte am 05.12.2015 um 19:09 Uhr

    gut

    Antworten
  3. Francey
    Francey kommentierte am 18.10.2015 um 12:16 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. Maki007
    Maki007 kommentierte am 18.02.2015 um 19:12 Uhr

    toll

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche