Figues Carlton

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 500 g Feigen (frisch)
  • 200 g Himbeeren
  • 100 g Crème fraîche
  • 100 g Zucker

Die frische Feigen abschälen (unter der Voraussetzung, dass gar nötig), vorsichtig halbieren und auf einem Dessertteller anrichten. Kalt stellen.

Die Himbeeren zermusen und durch ein Sieb aufstreichen. Crème fraîche mit den Quirlen des Mixers schlagen und mit dem Zucker unter das Himbeerpüree heben. Auf dem Dessertteller mit den Feigen anrichten und eiskalt zu Tisch bringen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare1

Figues Carlton

  1. anni0705
    anni0705 kommentierte am 19.01.2016 um 08:46 Uhr

    Ich habe das probiert - echt super. Allerdings würde ich empfehlen, ein bis zwei Messerspitzen Vanillezucker hinzuzugeben.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche