Esterházytorte á la Sacher

Im Kochbuch speichern

Um ein Rezept in Ihrem persönlichen Kochbuch zu speichern, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Teilen:
Facebook
Twitter

Anzahl Zugriffe: 63780

Mehr aus dem Web:

    Mehr Rezepte:

      Kommentare9

      • reini1
        reini1 kommentierte am 21.04.2013 um 07:50 Uhr

        Die Beschreibung ist einfach zu ungenau,wen man sich genau daran hällt kommt einfach nichts raus dabei.Hab einer Konditormeisterin das Rezept gezeigt sie empfehlt nicht die warmen Tortenböden gleich abzuziehn sondern erkalten zu lassen.Die Cremmasse aufzustreichen und dann die Böden zusammenzulegen und dann das Backpapier abzuziehn.

        Antworten
      • Dislo
        Dislo kommentierte am 19.06.2013 um 14:59 Uhr

        Also ich finde das Rezept klasse und ich hatte noch nie ein Problem mit den noch warmen Tortenböden! Ist super lecker! Aber ich mach immer Schokoglasur darüber, weiß es sieht dann nicht so aus wie es soll, aber ich mag dieses weiße klebrige Zeug nicht! *g*

        Antworten
      • Ashleygigolo
        Ashleygigolo kommentierte am 12.07.2013 um 11:58 Uhr

        Rezept ist super! Lasse den Tortenboden aber auch immer kalt werden!

        Antworten
      • rwagner
        rwagner kommentierte am 12.07.2013 um 12:04 Uhr

        Vielen Dank für Euer Feedback und die hilfreichen Tipps.

        Antworten
      • Camino
        Camino kommentierte am 14.11.2013 um 17:15 Uhr

        Ich glaube, ich werde den Kuchen demnächst mal probieren.

        Antworten
      • Jacqueline Silhacek
        Jacqueline Silhacek kommentierte am 18.02.2014 um 17:26 Uhr

        :-)

        Antworten
      • Cookies
        Cookies kommentierte am 02.03.2014 um 14:08 Uhr

        Schaut echt genial aus :-)

        Antworten
      • heuge
        heuge kommentierte am 04.03.2014 um 13:32 Uhr

        Warum a la Sacher?

        Antworten
      • Gnaxi
        Gnaxi kommentierte am 05.03.2014 um 14:48 Uhr

        lecker

        Antworten
      Suchen Kategoriensuche

      Schmökern Sie!