DIE Dampfgarer Expertin

Miele Fachberaterin Marianne Scheruga

Viele unserer User interessieren sich für das Kochen mit einem Dampfgarer. Daher gibt es immer wieder viele Fragen rund um diese Geräte.

ichkoche.at empfiehlt die Geräte von Marktführer Miele, die wir selbst auf Herz und Nieren getestet haben.

Um wirklich all Ihre Fragen kompetent beantworten zu können, steht uns die Miele Fachberaterin und Dampfgarer-Expertin Frau Marianne Scheruga zur Seite, die sich hier kurz bei Ihnen vorstellt:

"Die Liebe zum Kochen entdeckte ich bereits während meiner Ausbildung an der Tourismusfachschule in Krems, wo ich 1995 maturierte.

Nach mehreren Jahren in der Gastronomie waren mir als Mutter von 3 Kindern frisch zubereitete Speisen von Anfang an besonders wichtig.
Als unser Kleinster den Babyschuhen entwachsen war, entschloss ich mich, meine Kochkenntnisse zu erweitern. 2007 absolvierte ich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin und gründete 2008 „Gesund schmeckts“.

Seit 2009 bin ich als Fachberaterin bei Miele tätig. Für mich eine große Chance, wertvolle Ernährung mit den bedienerfreundlichen Geräten von Miele zu kombinieren und meine Freude daran, auch an unsere Kunden weiterzugeben.

Mein ganz spezielles Anliegen: Gesundes Essen, das gut schmeckt und leicht zuzubereiten ist!

Marianne Scheruga
Ernährungsberaterin und Fachberaterin bei Miele
0650 / 333 60 59
www.gesundschmeckts.at
marianne@gesundschmeckts.at

Autor: Marianne Scheruga / Maria Tutschek-Landauer

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Miele Fachberaterin Marianne Scheruga

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login