Erdbeersaft

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Erdbeersaft Zitronensäure in Wasser auflösen, Zucker dazugeben und ebenfalls auflösen lassen. Abschließend klein geschnittene Erdbeeren dazugeben und 1–2 Tage ziehen lassen.

Zwischendurch ab und zu umrühren. Danach abseihen, Erdbeersaft kurz aufkochen und in gut verschließbare Flaschen füllen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 4 3

Kommentare17

Erdbeersaft

  1. mandella
    mandella kommentierte am 16.06.2016 um 09:04 Uhr

    ich mach dann aus den Erdbeeren immer noch eine Konfitüre - wird einfach lecker und zum Wegwerfen viel zu schade!

    Antworten
  2. ninica_2806
    ninica_2806 kommentierte am 01.12.2015 um 09:28 Uhr

    toll

    Antworten
  3. alex64
    alex64 kommentierte am 24.08.2015 um 20:46 Uhr

    Lecker!

    Antworten
  4. Cecilia
    Cecilia kommentierte am 09.07.2015 um 11:09 Uhr

    mmh

    Antworten
  5. poldi29
    poldi29 kommentierte am 13.06.2015 um 22:13 Uhr

    Muss ich wenn ich es 1 bis 2 Tage ziehen lasse den Saft in den Kühlschrank stellen, oder reicht ein kühler raum? Wie lange ist er haltbar?

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche