Erdbeer-Kokoskuss

Zutaten

Portionen: 2

  • 1 Stk. Banane
  •   500 ml Pfirsichnektar
  • 12 Stk. Erdbeeren
  •   4-6 cl Kokoslikör

Zubereitung

  1. Für den Erdbeer-Kokoskuss die Erdbeeren waschen und vom grünen Strunk entfernen. 2 Erdbeeren zur Seite legen. Die restlichen Erdbeeren und die Banane in grobe Stücke schneiden.
  2. Diese Früchte mit dem Pfirsichnektar gut mixen. Nun den Kokoslikör zufügen und in Gläser füllen. Diese am Glasrand mit jeweils 1 Erdbeere verzieren.

Tipp

Wer es noch fruchtiger mag, kann den Erdbeer-Kokoskuss mit anderen Früchten verfeinern. Z. B. mit Himbeeren oder Melone.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeer-Kokoskuss

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Erdbeer-Kokoskuss“

  1. cp611
    cp611 — 26.2.2016 um 14:09 Uhr

    Ich würde mit Wasser aufgießen

    • kyraMaus
      kyraMaus — 26.2.2016 um 14:25 Uhr

      Das dachte ich auch, dass es notwendig sei... aber durch die Erdbeeren wird es sehr flüssig...

    • cp611
      cp611 — 28.2.2016 um 17:42 Uhr

      Aja ok danke

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Erdbeer-Kokoskuss