Erdbeer-Birnen Smoothie

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Erdbeer-Birnen Smoothie die Erdbeeren und die Birnen kleinschneiden und in den Mixer geben.

Zucker darüberstreuen, Zitronensaft und Wasser drüber Gießen und alles mixen. In Gläser füllen und fertig!

Tipp

Statt Zucker kann man auch einfach eine sehr reife Banane mit dem Erdbeer-Birnen Smoothie mitmixen. Das spart Kalorien und ist eine gesündere Alternative.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 3 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare4

Erdbeer-Birnen Smoothie

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 11.05.2016 um 13:17 Uhr

    Liebe Redaktion, bitte die Mengenangabe für "E EL Zitronensaft" angeben. Wobei das ja eh nach persl. Geschmack geht. Doch für die "Neulinge beim Kochlöffelschwingen" evt. eine Hilfe ist. Habe noch etwas geriebene Tonkabohne zugegeben und den Zucker weggelassen. Hatte Mieze Schindler und Williams Christ als süsse Helfer ;-)

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 12.05.2016 um 16:28 Uhr

      Liebe lizzy2500, vielen Dank für den Hinweis, ist schon ausgebessert. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  2. 123gurke456
    123gurke456 kommentierte am 10.05.2016 um 19:17 Uhr

    Finde den Smoothie mit den Erdbeeren schon süß genug.....Wer es aber ein wenig säuerlicher mag, kann auch noch Ananas-Stückchen mit drunter mischen....Schmeckt wirklich lecker - hab´s selber ausprobiert

    Antworten
  3. rickerl
    rickerl kommentierte am 10.05.2016 um 18:03 Uhr

    Für mich ohne zucker,dafür mit etwas vanille

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche