Entspannte Küche Entspannt kochen mit Martina Lessing

Stress, wenn Gäste geladen sind? Das muss nicht sein. Mit den Rezepten von Martina Lessing (Fingerfood & Co) genießen Sie die Vorbereitungen schon genauso wie das Essen.

Wie machen das bloß diese Haushaltsgenies, die das Essen schon mit dem ersten Türklingeln der Gäste fertig haben? Die nicht nur sensationell kochen können, sondern auch noch selbst diese unvergleichliche Ruhe ausstrahlen - als könnte dabei einfach nichts schiefgehen? Die ihren Gästen entspannt lächelnd ein herzliches Willkommen bieten, statt sie schweißgebadet zum Sofa zu bitten, um wieder in das Schlachtfeld Küche zu entschwinden?

Martina Lessing gehört zu diesen bewundernswerten Menschen. Die erfahrene Catering-Chefin weiß nämlich: Gute Planung ist die halbe Miete für ein gelungenes Essen mit lieben Freunden. Clevere Vorbereitung und einige geheime Profi-Tricks tun ein Übriges. In Entspannte Küche zeigt sie nun, wie das funktioniert: Mit einfach nachzukochenden Rezepten, die ganz entspannt "das gewisse Etwas" haben.

Martina Lessing
Entspannte Küche
ISBN: 978-3-99100-064-8
Preis: 29,90 €

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen

Autor: Braumüller Verlag

Kommentare0

Entspannte Küche

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login