Englischer Schokopudding

Zutaten

Portionen: 2

  •   1 Pkg. Schokoladepuddingpulver
  •   1/2 l Milch
  •   4 EL Zucker
  •   4 Stk. Biskotten
  •   1 Stk. Pfirsich
  • 1 Stk. Banane
  •   2 EL Johannisbeergelee

Zubereitung

  1. Für Englischer Schokopudding den Schokoladenpudding laut Packung mit der Milch und dem Zucker zubereiten.
  2. Die Biskotten grob zerbröseln und in zwei hohe Dessertgläser geben. Den Pfirsich und die Banane in Stückchen schneiden und auf den Biskottenbröseln verteilen. Je Glas einen EL Johannisbeerengelee auf den Früchten verteilen.
  3. Den Schokopudding zum Schluss in die Gläser füllen und alles ca. 30 Minuten kühl stellen.

Tipp

Englischer Schokopudding schmeckt auch mit anderen Früchten köstlich.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Englischer Schokopudding“

  1. belladonnalena
    belladonnalena — 9.5.2017 um 21:09 Uhr

    Ich wüsste auch gern, was daran Englisch ist. Und Pudding ist für diesen Flammerie ja wohl auch nicht die richtiges Bezeichnung.

  2. LadyBarbara
    LadyBarbara — 25.2.2017 um 20:56 Uhr

    Klingt köstlich, aber was an dem Rezept ist englisch? Die Manner-Biskotten ja wohl kaum,... :-)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Englischer Schokopudding