Energie Frühstück

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Energie Frühstück den Apfel waschen, in Scheiben schneiden und in einer Schüssel mit den Scheiben den Rand auslegen.

Das Naturjoghurt hineingeben, mit dem Müsli toppen und zum Schluss etwas Zimt darüber streuen.

Tipp

Wer das Energie Frühstück etwas süßer möchte, kann noch jede beliebige Marmelade hinzufügen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 7 5

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare3

Energie Frühstück

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 10.08.2016 um 21:32 Uhr

    Mjam, knuspert schön. Gerne auch noch etwas Zimt oder Vanille obenauf.

    Antworten
    • bho
      bho kommentierte am 11.08.2016 um 10:33 Uhr

      Zimt hab ich eh über die Äpfel gestreut.

      Antworten
  2. dorli58
    dorli58 kommentierte am 02.08.2016 um 13:50 Uhr

    wäre mir persönlich zu trocken. Ich verwende für 4 EL Müsli einen ganzen Becher (200 g) Joghurt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche