Eierreis mit Gemüse

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für den Eierreis mit Gemüse zunächst den Reis mit dem Wasser und dem Suppenwürfel kochen, bis er gar ist.

Gemüse (je nachdem was man möchte bzw. was man zu Hause hat) in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten. Den fertig gekochten Reis hinzugeben und gut in einer Pfanne anbraten.

Anschließend die Eier darüberschlagen und unter Rühren anbraten lassen, bis alles schön kross ist.

Den Eierreis mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Belieben würzen.

Tipp

Wer mag, kann den Eierreis mit Gemüse zusätzlich noch mit ein wenig Currypulver verfeinern.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare3

Eierreis mit Gemüse

  1. MJP
    MJP kommentierte am 09.12.2015 um 15:23 Uhr

    Bestimmt sehr gut!

    Antworten
  2. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 28.08.2015 um 10:50 Uhr

    Muss ich probieren

    Antworten
  3. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 15.06.2015 um 14:32 Uhr

    Ein schnelles und gutes Gericht :-) Ich habe den Reis noch mit Curcuma und Curry gewürzt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche