Dinner for Two - Küchenkräuter-Henderl

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Vorspeise:

  • Roher Spargelsalat mit Ei

Hauptspeise:

  • Küchenkräuter-Henderl

Dessert:

  • Bananen "Copacabana"

Diesmal gibt es also, wie angedroht, von Neuem Stangenspargel - und zwar rohen Stangenspargel, als Blattsalat. Wer es noch nie probiert hat, wird überrascht sein: Roher Stangenspargel ist im Wohlgeschmack noch intensiver als gekochter, und er schmeckt sehr erfrischend. Die Entrée sollte aber nicht zu lange stehen, sonst verliert der Stangenspargel sein Aroma und seinen "Biss".

Wem bei der Nachspeise die Bananen nicht zusagen: Man kann sie ohne weiteres durch Ananas ersetzen.

Irgendwelche Besonderheiten gibt es diesmal nicht zu beachten.

Unser Tipp: Verwenden Sie am besten frische Kräuter für ein besonders gutes Aroma!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Dinner for Two - Küchenkräuter-Henderl

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte