Dinkelflockenbrei mit roten Beeren

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 250 ml Hafermilch
  • 3 EL Dinkelflocken
  • 1 TL Chia-Samen
  • 1 TL Hanfsamen
  • 1 TL Flohsamenschalen
  • 1 EL Goji-Beeren
  • 1 EL Cranberries
  • 1 EL Himbeeren (getrocknet)

Für den Dinkelflockenbrei mit roten Beeren die Hafermilch mit den Dinkelflocken aufkochen.

Chia-, Hanf- und Flohsamen sowie die Goji-Beeren , Cranberries und Himbeeren beimengen. Den Dinkelflockenbrei mit roten Beeren bei geringer Hitze etwas einkochen lassen.

Tipp

Je nach Geschmack können Sie den Dinkelflockenbrei mit roten Beeren noch mit einem beliebigen Süßungsmittel nachsüßen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 2 2

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Dinkelflockenbrei mit roten Beeren

  1. liss4
    liss4 kommentierte am 28.03.2016 um 18:59 Uhr

    richtig viel Superfood da drin! Wollte schon immer wissen wie Hanfsamen schmecken. Kannst du sie weiterempfehlen?

    Antworten
    • kassandra306
      kassandra306 kommentierte am 28.03.2016 um 22:29 Uhr

      wollte dir antworten, habe aber versehentlich bei den allgemeinen Kommentaren geschrieben, bin wohl schon zu müde ;-) Also: Hanfsamen sind knackig knusprig, schmecken nussig und sind sicher einen Versuch wert.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche