Erlesene Gerichte aus heimischen Spitzenprodukten

Die Feine Küche

Hochwertige Zutaten von optimaler Frische, sorgfältige Zubereitung, persönliche Intuition und Kreativität - das ist das Geheimnis von Starkoch Heinz Hanner.

In seinem hoch dekorierten Restaurant in Mayerling im Wienerwald kocht er nach den klassischen Regeln der feinen Küche, die ausgerichtet sind auf die Nachhaltigkeit des Wohlgeschmacks, nicht auf den flüchtigen Akzent.

Gemeinsam mit Kochbuch-Bestsellerautor Christoph Wagner stellt er in diesem ambitionierten Grundlagenwerk die Basics der feinen Küche vor, Rezepte und Techniken, die man immer wieder braucht, und er präsentiert dazu 125 feine Rezepte mit regionalen Zutaten.

Christoph Wagner / Heinz Hanner
Die Feine Küche
Erlesene Rezepte aus heimischen Spitzenprodukten

228 Seiten
ISBN: 978-3-85431-505-6
Preis: 24,95 €
Pichler Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder gleich hier bequem online zu bestellen.

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Die Feine Küche

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login