Die moderne Küche für jeden Tag!

Kochbuch: "Der kleine Huber"

Basic-Sterne-Küche für alle!

Die Grundlagen der modernen Küche sind für Hausfrau/mann gleichermaßen einfach und zielführend wie für den Spitzenkoch.

Heino Huber, der Patron des Gourmethotels Deuring-Schlössle in Bregenz, hat nun für dieses Standardwerk die wichtigsten Basis-Rezepte und Abwandlungen perfekt aufbereitet. Der Kleine Huber ist ein unverzichtbarer, verlässlicher Assistent in der modernen Küche, er gibt Antwort auf die drängendsten Fragen des Koch-Alltags und orientiert sich immer am ernährungsphysiologisch wertvollen Produkt.

Die Grundidee Heino Hubers ist das „modulare“ Kochen, bei dem einzelne Rezeptelemente wie Beilagen oder Saucen systematisch zu neuen Kreationen – einer kulinarischen Sinfonie aus einzelnen Sonaten gleich – zusammengefügt werden.

Der Kleine Huber funktioniert wie Pralinen, die mit verschiedenen Füllungen und Überzügen garniert werden: süß und verboten, aber die Sünde wert, logisch aufgebaut und variantenreich, verführerisch und nachahmenswert intelligent!

Huber Heino
Der kleine Huber
Die moderne Küche für jeden Tag
ISBN: 978-3-85431-453-0
Preis: EUR € 29,95
Pichler Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Kochbuch: "Der kleine Huber"

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login