Curryspätzle

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Curryspätzle die Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden.

Parpika waschen, entkernen und in Streifen schniedne. Schinken in Streifen schneiden. Spätzle nach Packungsanleitung oder Grundrezept zubereiten und warmhalten.

Zwiebeln und Schinkenspeck in Öl anrösten, dann Paprika hinzufügen. Alles unter häufigem Wenden gut anrösten. Firschkäse und Schlagobers einrühren, Curry hinzufügen und mit Spätzle servieren.

Tipp

Nach Belieben können Sie Curryspätzle auch scharf vorbereiten. Dafür geben Sie Chiliflocken zur Sauce dazu.

Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Curryspätzle

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 05.03.2017 um 21:58 Uhr

    Dankje, eine gute Idee. Wir haben noch etwas Knoblauch an die Sauce gegeben

    Antworten
  2. omami
    omami kommentierte am 28.03.2015 um 12:43 Uhr

    Man meint, daß Inder und die Schwaben, rein gar nichts so gemeinsam haben. Doch dann sagt die Inderin zu ihrem schwäb´schen Schätzle, " heut mach ich uns mal Curryspätzle" !

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche