metabolic balance® Betreuerin

Cornelia Mann

Mit Cornelia Mann und ihrem umfassenden Wissen ließen sich einige Kurstage füllen. Was sich aber durch ihren Werdegang zieht ist die intensive Auseinandersetzung mit Ernährung und einem gesunden Lebensstil. Cornelia Mann ist diplomierter Ernährungscoach und ließ sich neben ihrem Studium (Gesundheits- und Pflegewissenschaften) zur metabolic balance® Betreuerin ausbilden.

 

Ihre Einstellung zu Ernährung und einem gesunden Lebensstil soll sie am besten selbst beschreiben:

"Mein Interesse an gesunder Ernährung wurde schon in frühen Jahren geweckt und prägte meinen Werdegang. Durch unterschiedliche Einflüsse und Weiterbildungen entstand meine Philosophie „Leichter durchs Leben“, die in allen Lebensbereichen Bedeutung findet. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung bringt einen hohen Wohlfühlfaktor („fit & vital“) und eine Belebung der Lebensenergie, eine mögliche Gewichtsreduktion ist ein angenehmer Nebeneffekt. Frei nach dem Motto „Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“ (Zitat nach Teresa von Ávila)."

Diese Einstellung gefällt uns - daher freuen wir uns, dass Cornelia Mann in unserem

metabolic balance® - Kochkurs

ihr Wissen an Sie weitergibt.


Autor: Cornelia Mann / Doris Guttmann

Kommentare0

Cornelia Mann

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login