Confit De Canard Nach Vincent Klink

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Die Ente entbeinen und in kleine Würfel zerkleinern. Knofel und Zwiebeln fein würfelig zerkleinern. Alles in einer Bratpfanne mit ein wenig Olivenöl anrösten. Mit Rotwein löschen und mit den Gewürzen (bis auf das Salz) und Kräutern noch etwas Geschmack geben. Das Ganze 20 Min. weichkochen (wird eine deutsche Ente verwendet, 40 Min.). Wenn das Fleisch weich gekocht ist mit Salz noch etwas Geschmack geben und das Ganze in eine Pastetenschale befüllen.

Mit einer langen Gabel immer noch mal in die Menge stochern, so dass das Fett an die Oberfläche treten kann. Darauf achten, dass das Confit sorgsam mit der Fettschicht abgedeckt ist, die es konserviert.

Unser Tipp: Verwenden Sie hochwertiges Ölivenöl für einen besonders feinen Geschmack!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare0

Confit De Canard Nach Vincent Klink

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche