Cocktail mit Granatapfel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für den Cocktail mit Granatapfel zuerst den Granatapfel mit einer Zitruspresse auspressen.

Den Granatapfelsaft, den Ananassaft und die Kokosmilch in ein hohes Gefäß geben und mit dem Schneebesen oder mit einem Milchschäumer aufschlagen.

Den Cocktail mit Granatapfel n Gläser füllen und mit Granatapfelkernen verzieren.

Tipp

Wer möchte kann noch 20ml Rum zum Cocktail mit Granatapfel mischen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare4

Cocktail mit Granatapfel

  1. liss4
    liss4 kommentierte am 09.01.2016 um 17:39 Uhr

    ist bei mir leider ausgeflockt :(

    Antworten
    • monic
      monic kommentierte am 09.01.2016 um 17:48 Uhr

      schade - weiß leider auch nicht warum

      Antworten
    • liss4
      liss4 kommentierte am 10.01.2016 um 19:51 Uhr

      Ich denke, dass der Ananassaft wohl zu säurehaltig war...

      Antworten
    • monic
      monic kommentierte am 10.01.2016 um 22:04 Uhr

      Könnte ev. sein, ich hatte einen verdünnten Ananassaft (ist leider im Rezept nicht ersichtlich, obwohl ich es bei den Zutaten dazugeschrieben habe) Kann aber auch passieren, wenn die Kokosmilch vorher nicht durchgemischt ist.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche