Chorizo-Eintopf

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 6

Für den Chorizo-Eintopf Zwiebeln und Chorizo in Olivenöl anbraten. Alle Zutaten außer den Käse und die Nudeln zugeben, 5 Minuten köcheln lassen.

Die Nudeln zugeben und al dente kochen. Dann Mascarpone und Mozzarella hinzufügen und auf kleiner Flamme darin schmelzen lassen.

Den Chorizo-Eintopf portionsweise anrichten und mit frischem Brot servieren.

Tipp

Der Chorizo-Eintopf schmeckt auch am nächsten Tag noch köstlich.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Kommentare16

Chorizo-Eintopf

  1. KarinD
    KarinD kommentierte am 08.12.2015 um 13:44 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  2. BiPe
    BiPe kommentierte am 14.07.2015 um 06:17 Uhr

    Klingt verlockend.

    Antworten
  3. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 04.05.2015 um 07:37 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  4. KoBaCat
    KoBaCat kommentierte am 24.02.2015 um 11:13 Uhr

    also wann immer ich Chorizo anbrate lasse ich das Öl ganz weg, weil da ohnehin so viel Fett aus der Wurst kommt... Aber sonst ist der Eintopf definitiv eine Empfehlung! :)

    Antworten
  5. kochtopf99
    kochtopf99 kommentierte am 16.02.2015 um 17:03 Uhr

    super lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche