Chorizo-Eintopf

koema koema

Zutaten

Portionen: 6

Zubereitung

  1. Für den Chorizo-Eintopf Zwiebeln und Chorizo in Olivenöl anbraten. Alle Zutaten außer den Käse und die Nudeln zugeben, 5 Minuten köcheln lassen.
  2. Die Nudeln zugeben und al dente kochen. Dann Mascarpone und Mozzarella hinzufügen und auf kleiner Flamme darin schmelzen lassen.
  3. Den Chorizo-Eintopf portionsweise anrichten und mit frischem Brot servieren.

Tipp

Der Chorizo-Eintopf schmeckt auch am nächsten Tag noch köstlich.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

14 Kommentare „Chorizo-Eintopf“

  1. KarinD
    KarinD — 8.12.2015 um 13:44 Uhr

    sehr gut

  2. Bi&Pe
    Bi&Pe — 14.7.2015 um 06:17 Uhr

    Klingt verlockend.

  3. Marshmallow
    Marshmallow — 4.5.2015 um 07:37 Uhr

    sehr gut

  4. KoBaCat
    KoBaCat — 24.2.2015 um 11:13 Uhr

    also wann immer ich Chorizo anbrate lasse ich das Öl ganz weg, weil da ohnehin so viel Fett aus der Wurst kommt... Aber sonst ist der Eintopf definitiv eine Empfehlung! :)

  5. kochbegeistert
    kochbegeistert — 16.2.2015 um 17:03 Uhr

    super lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Chorizo-Eintopf