Cappuccino-Creme

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Cappuccino-Creme das Magerjogurt über einem Kaffeefilter abtropfen lassen. Mit Magertopfen, Vanillezucker, Instantkaffee und Amaretto verrühren.

Die Creme in kleinen Schüsseln anrichten.Biskotten zerbröseln und über die Cappuccino-Creme streuen.

Was denken Sie über das Rezept?
2 2 0

Kommentare21

Cappuccino-Creme

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 13.05.2015 um 10:11 Uhr

    schmeckt köstlich, nur habe ich die doppelte Menge Joghurt und Topfen genommen, weil mir die 2 EL Kaffeepulver sonst doch zu stark gewesen wären.

    Antworten
  2. grube
    grube kommentierte am 13.12.2016 um 10:36 Uhr

    Blöde Frage, aber es wird zubereiteter Kaffee und nicht das Pulver werwendet, oder?

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 14.12.2016 um 10:59 Uhr

      Liebe grube, ja, wir empfehlen zubereiteten Kaffee. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  3. 7ucy
    7ucy kommentierte am 26.02.2016 um 22:16 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  4. soraja29
    soraja29 kommentierte am 04.11.2015 um 19:55 Uhr

    Gespeichert

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche