Der komisch-kulinarische Survivalguide

Das Kater Kochbuch

Das Katerkochbuch versammelt die wirksamsten Katerrezepte der Welt — und alles, was Sie sonst noch wissen müssen, um den Brummschädel erfolgreich zu bekämpfen.

Das körperliche Empfinden nach einer durchzechten Nacht gehört zu den letzten großen Grenzerfahrungen unserer Zeit. Aber ein Kater ist mehr als Schmerzen, Übelkeit und Selbstverleugnung: Er ist eine einzigartige Chance für kulinarische Experimente.

Der britische Katerexperte Milton Crawford präsentiert über 100 erprobte Rezepte aus der ganzen Welt — von Klassikern wie Eggs Benedict und Bloody Mary bis zu arabischer Shakshuka, exotischen Lassis oder dem extravaganten Elvis-Presley-Erdnussbutter-Banane-Bacon-Sandwich. Doch das Katerkochbuch ist mehr.

Als praxisnahe Einführung in die Katerologie stellt es alle relevanten Katertypen vor, enthält einen hochwissenschaftlichen Sehtest, diagnostische Fragenbögen und, nicht zuletzt, viele lehrreiche Anekdoten und Weisheiten glorreicher Säufer. Kurzum: Milton Crawford verspricht zwar keine Wunderheilung, garantiert aber jede Menge Spaß auf dem Wege der Besserung.

Tipp der Redaktion:
Wir lieben dieses Buch. Auf jeden Fall VOR dem drohenden Kater lesen, denn die von der Lektüre verursachten Lachsalven verstärken die Kopfschmerzen. Toller Humor und witzige Rezepte!


Milton Crawford
Das Kater Kochbuch
Der komisch-kulinarische Survivalguide.
ISBN: 978-3-82700-992-0
Preis: 14,95 €
Bloomsbury Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Bloomsbury Verlag

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Das Kater Kochbuch

  1. midori
    midori kommentierte am 21.10.2013 um 13:12 Uhr

    ...interessanter, lustiger Buchtipp!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login