Brownies

Zutaten

Portionen: 1

H Ausserdem:

  •   Fett für die geben und ein wenig Mehl

Zubereitung

  1. Schoko in Stückchen brechen. Im Wasserbad zerrinnen lassen, dann auskühlen auf Raumtemperatur. Butter glattrühren. Zucker und Eidotter nach und nach hinein geben das Ganze gut miteinander gut, durchrühren, bis die Menge hell und kremig ist. Darauf die geschmolzene Schoko hinzfügen. Vanillezucker, Backpulver, Mehl und Salz vermengen und mit untergeben. Alles gut miteinander mischen und dann die Walnüsse hinzfügen noch mal mischen. Eiklar steif aufschlagen und unter den Teig heben. In eine ausgefettete rechteckige Form befüllen. Im aufgeheizten Backrohr bei 180 °C backen auf mittlerer Schiene, in etwa
  2. 30-35 min. Die noch warmen Kuchen in Quadrate schneiden. Die Brownies auf ein Kuchengitter auskühlen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

0 Kommentare „Brownies“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Brownies