Brombeer-Frühstück

Zutaten

Portionen: 1

  •   3-4 EL Haferflocken
  •   150 ml Milch
  •   1 Prise Bourbon-Vanillezucker
  • 1 Handvoll Brombeeren
  •   1 TL Agavensirup (oder Ahornsirup)

Zubereitung

  1. Für das Brombeer-Frühstück Milch erwärmen, mit Bourbon-Vanillezucker und Agavensirup oder Ahornsirup mischen. Über die Haferflocken gießen, die Brombeeren unterrühren, sofort verzehren.

Tipp

Anstelle von Agavensirup oder Ahornsirup kann man für das Brombeer-Frühstück auch Stevia verwenden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Brombeer-Frühstück

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Brombeer-Frühstück“

  1. lizzy2500
    lizzy2500 — 13.5.2016 um 23:55 Uhr

    Hab noch Joghurt und etwas Limettensaft dazu gegeben

  2. marwin
    marwin — 25.9.2021 um 11:02 Uhr

    das ist ein sehr guter Start in den Tag

  3. SandRad
    SandRad — 21.7.2016 um 10:34 Uhr

    Der Vanillezucker passt super, habe ich bis jetzt noch nie verwendet. Ich habe das Ganze aber doch noch etwas ziehen lassen und ordentlich verrührt. Der Saft von den Brombeeren hat sich dann wunderbar mit dem Brei vermengt und eine lustige Farbe erzeugt :D Auf jeden Fall super mit den Brombeeren :)

    • cp611
      cp611 — 14.5.2016 um 23:38 Uhr

      Ja stell ich mir sehr gut vor

  4. Baramundi
    Baramundi — 11.9.2015 um 08:23 Uhr

    sehr Gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Brombeer-Frühstück