Brombeer-Frühstück

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 3-4 EL Haferflocken
  • 150 ml Milch
  • 1 Prise Bourbon-Vanillezucker
  • 1 Handvoll Brombeeren
  • 1 TL Agavensirup (oder Ahornsirup)

Für das Brombeer-Frühstück Milch erwärmen, mit Bourbon-Vanillezucker und Agavensirup oder Ahornsirup mischen. Über die Haferflocken gießen, die Brombeeren unterrühren, sofort verzehren.

Tipp

Anstelle von Agavensirup oder Ahornsirup kann man für das Brombeer-Frühstück auch Stevia verwenden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 4 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare5

Brombeer-Frühstück

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 21.07.2016 um 10:34 Uhr

    Der Vanillezucker passt super, habe ich bis jetzt noch nie verwendet. Ich habe das Ganze aber doch noch etwas ziehen lassen und ordentlich verrührt. Der Saft von den Brombeeren hat sich dann wunderbar mit dem Brei vermengt und eine lustige Farbe erzeugt :D Auf jeden Fall super mit den Brombeeren :)

    Antworten
  2. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 13.05.2016 um 23:55 Uhr

    Hab noch Joghurt und etwas Limettensaft dazu gegeben

    Antworten
    • cp611
      cp611 kommentierte am 14.05.2016 um 23:38 Uhr

      Ja stell ich mir sehr gut vor

      Antworten
  3. Baramundi
    Baramundi kommentierte am 11.09.2015 um 08:23 Uhr

    sehr Gut

    Antworten
  4. liss4
    liss4 kommentierte am 21.08.2015 um 17:21 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche